Treffpunkte, Kontaktdaten und Zusatzinformationen.
  • Pressearchiv
    Stöbern Sie hier im Archiv unserer Presseartikel.
  • Archiv
    Stöbern Sie hier im Archiv unserer News.
  • Neujahrsball 2017
    Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, wir laden Sie wieder herzlich an traditioneller Stelle im Augustinum zu einem vergnüglichen Abend mit eleganter Musik und hervorragenden Speisen ein. Eine charmante Musikband beschwingt uns durch die Nacht im richtigem Takt. Der Beginn ist am Samstag, 21.01.2017 um 19:00Uhr mit einem Sektempfang in der Lobby des Wohnstiftes -Augustinum- (Erlenweg 72) . Gegen 19:30Uhr wird das Buffet eröffnet und um ca. 20:00Uhr findet der Eröffnungstanz statt. Der Ausklang erfolgt gegen 01:00Uhr. Im Kartenpreis von 60 € sind ein Begrüßungsgetränk enthalten sowie ein reichhaltiges erlesenes Buffet. Für Studenten, Schüler , Auszubildende und behinderte Teilnehmer gibt es ermäßigte Karten für 25 €. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.cdu-kleinmachnow.de oder per Telefon bei den Mitgliedern des Festkomitees: Kathrin Heilmann Dietrich Rudorff 0163 268 45 21 Mirna Richel

© CDU Gemeindeverband Kleinmachnow  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.29 sec. |  Besucher